Kontakt

Das interdisziplinäre Team von LegalGo ist professionell verwurzelt in den Bereichen Wirtschaft, Recht und Technik. Es ist unser ständiges Bestreben und unsere Vision technische sowie rechtliche Expertise optimal zusammenzuführen, um den Zugang zum Rechtsdienstleistungsmarkt für Sie konsumentenfreundlicher zu gestalten.

LegalGo ermöglicht Ihnen einen vereinfachten Zugang zu professionellen sowie transparenten Rechtsdienstleistungen – zu guten Konditionen und mit jederzeitiger Kostenkontrolle.

Das Team

Rechtsanwalt
Kevin Kleger

Kevin Kleger studierte an den Universitäten Zürich sowie St. Gallen und schloss mit einem Master in Recht seine Studien ab. Kevin Kleger ist in der Schweiz zugelassener Rechtsanwalt und öffentlicher Notar im Kanton St. Gallen. Als Rechtsanwalt berät und vertritt er seine Klienten, national und international, vorwiegend in den Bereichen Handelsrecht, Vertragsrecht, Sportrecht, Strafrecht und Erb-/Familienrecht.

Rechtsanwalt
Daniel Bleuer

Daniel Bleuer studierte an der Universität St. Gallen und schloss mit einem Master in Wirtschaft und Recht seine Studien ab. Daniel Bleuer ist in der Schweiz zugelassener Rechtsanwalt und öffentlicher Notar im Kanton St. Gallen. Als Rechtsanwalt berät und vertritt er seine Klienten, national und international, vorwiegend in den Bereichen Handelsrecht, Vertragsrecht (Arbeitsrecht, Mietrecht, etc.), Kunstrecht, Erbrecht, Scheidungsrecht und Strafrecht.

M.Sc. Eng.
Mirko Stocker

Mirko Stocker hat 2010 sein Informatikstudium an der HSR Hochschule für Technik in Rapperswil mit einem Master abgeschlossen und arbeitet seither als Softwareentwickler und Produktmanager. Seit 2015 unterrichtet er an der HSR Android-Entwicklung, Cloud Solutions, Programmiersprachen sowie Web Engineering und Design. Nebenbei ist er als Prüfungsexperte für Informatiker im Kanton St. Gallen unterwegs.

Als LegalGo Mitbegründer ist Mirko Stocker für die Entwicklung und den Betrieb der Plattform zuständig.

Mirko Stocker ist erreichbar unter stocker@legalgo.ch.

LegalGo GmbH
Dufourstrasse 121
9000 St. Gallen
+41 71 272 26 56
Handelsregister des Kantons St. Gallen
Unternehmens-Identifikationsnummer
(UID): CHE-412.470.550
Handelsregister-Nummer:
CH-320.4.082.470-7
IBAN: CH51 0025 4254 1800 9001 L
BIC: UBSWCHZH80A